Wir legen Wert darauf, unsere Patientinnen und Patienten zugewandt und persönlich zu betreuen. Das bedeutet letztlich immer zweierlei: Wir arbeiten stets nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und haben den Anspruch, dass sich möglichst immer gleiche Ansprechpartner um Sie kümmern. Unser Team aus Ärzten und medizinischem Assistenzpersonal ist diesem Anspruch verpflichtet. Und wenn doch einmal etwas nicht so funktioniert, wie Sie es sich wünschen, sprechen Sie uns an: persönlich oder indem Sie unser Kontaktformular nutzen. Wir sind gerne für Sie da, auch in Ratingen und Mettmann.
Frau Zander arbeitet in der Anmeldung und als Studiensekretärin und ist MFA und KOK-weitergebildet.
Frau Wilke ist MFA und KOK-weitergebildet. Sie arbeitet in der Anmeldung und ist Fachfrau für die Abrechnung.
Frau Chiavuzzi ist MFA und KOK-weitergebildet. Sie arbeitet im Therapiebereich.
Frau Bettendorf ist MFA und Fachassistentin orale Tumortherapie. Sie arbeitet im Therapiebereich.
Frau Magosch ist MFA und KOK-weitergebildet. Sie arbeitet im Therapiebereich und unterstützt uns bei der Praxisorganisation.
Frau Nusch ist Krankenschwester und arbeitet in der Anmeldung.
Frau Kalcher ist MFA und KOK-weitergebildet. Sie arbeitet im Therapiebereich.
Frau Brauer ist ausgebildete Krankenschwester und arbeitet als Praxismanagerin an der Anmeldung, sowie im Therapiebereich. Sie ist im Palliativ-Care Bereich weitergebildet und hat ein Studium im Bereich Gesundheits- und Sozialmanagement abgeschlossen.
Frau Dohle ist ausgebildete Krankenschwester und arbeitet im Therapiebereich. Sie ist sowohl im Bereich der Hämatologie und Onkologie, als auch KOK weitergebildet.
Zudem hat Sie die Palliativ-Care Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und kann Auszubildende durch Ihre Kenntnisse als Praxisanleiterin unterstützen.
Wir haben den Anspruch, Sie möglichst wohnortnah auf medizinisch höchstem Niveau zu versorgen. Deshalb sind wir an drei Standorten zwischen Rhein und Ruhr für Sie da: in Velbert, Ratingen und Mettmann.
Als Patient unserer Praxis erhalten Sie eine Mobilfunk-Nummer, unter der Sie uns auch außerhalb der Sprechzeiten erreichen können. Bitte zögern Sie nicht, dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, beispielsweise, wenn Sie Nebenwirkungen einer Chemotherapie bemerken, etc.
Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten eine Apotheke benötigen, so können Sie über das Aponet eine Bereitschaftsapotheke in Ihrer Nähe ausfindig machen.